12 von 12 im november 12

… hier sind meine 12 von 12 (wer nicht weiß, was das ist: caro sammelt und erklärt ;-))

… die jungs sind aus dem haus und vor dem haus wird schon gearbeitet…

… also fange ich hier drinnen auch mal an… die spülmaschine will schon wieder ausgeräumt werden…

… dann schnell noch die vorschaubilder für die neuen stickdateien fertig machen und an sonja schicken…

… die stickmaschine anschmeißen und baumelige krippenleute sticken…

… und parallel ein paar nikolausstiefelchen nähen und klemmerle kleben…

… zack! ist es schon wieder halb 3 und ich muss los… schnell zum bäcker, einen weckmann für filip holen, der leider den martinszug verpasst hat (aber wie es aussieht gibt es am mittwoch noch ne chance ;-))

… dann wieder mit vielen anderen müttern (und ein paar vätern) vor der schule warten…

… ab zu oma und opa… und siehe da! kurz vor stromberg kommt dann sogar die sonne raus…

… und ich freue mich über bäume und bunte blätter im elterlichen garten…

… viel zeit ist leider nicht, aber ich schaffe es endlich, eine bestellte decke fertig zu nähen und filip ist auch zufrieden…

… zu hause schafft es der kleine spielnomade wieder in windeseile, das wohnzimmer zu verwüsten…

… während ich essen mache (heute wünschte der kleine herr mal keine pfannkuchen und keinen milchreis (er darf montags immer aussuchen, wenn der große herr beim fußball ist))

… als der kleine herr schlief und der große herr noch nicht zurück war hab ich mich schnell noch mal unters dach geschlichen und an den neuen schaukästen weiter gearbeitet…

… und deshalb sind es auch jetzt 13 bilder geworden ;-)

0 Kommentare zu “12 von 12 im november 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.