12 von 12 im september 12

… ich bin mal wieder spät dran, aber noch ist der zwölfte ;-)

… hier sind also meine 12 bilder vom heutigen tag… (wer mehr über 12von12 wissen will, hier, bei caro, steht mehr darüber: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/p/12-von-12.html und hier seht ihr die mitstreiter von diesem monat: http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2012/09/12-von-12-september.html

… meine tage beginnen ja seit kurzem schon um 7 uhr… wenn die jungs aus dem haus sind gibts erst mal ne warme dusche und dann kaffee…

… dann ein bisschen computerarbeit bis der postbote kommt ;-) heute gibts briefmarkennachschub…

… und ein tolles retro-biberbettuch, das ich als rückseite für patchworkdecken verwenden werde…

… dann fototermin für ein paar neue taschen, die inzwischen im shop eingestellt sind (https://www.susalabim.de/shop/taschenrucksaeckelieblingstaschen-c-1_2.html)

… die sonne scheint ein bisschen- oh weh, alles staubig hier…

… dann regnets wieder und man sieht den staub nicht mehr ;-) hmmm… eigentlich mag ich die sonne doch!

… dann ab ins nähzimmer! noch eine tasche fertig machen…

… die stickmaschine rattern lassen…

… ein schneller snack (naja, eigentlich mein mittagsessen)…

… wah! das schwarze stickgarn ist fast leer! ohne ankündigung! gemein…

… mein liebes cousinchen ist da und bringt filip ins bett! da nutzen wir doch die gelegenheit und gehen essen! danke, pia!!!

… mmm! lecker!

1 Kommentar zu “12 von 12 im september 12

  1. Das ist ja eine total coole Tasche und mit der Stickerei wirklich soooo schick :)
    Dir einen schönen Abend und LG

    Schnulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.