12 von 12 in 12

… die letzten 12 von 12 für dieses jahr… am 12.12.12, wenn das nicht mal ein datum ist ;-)

… aber der tag war ganz normal, schön normal! er begann mit sonnenschein…

… erst kaffee, dann tee, ein bisschen computerarbeit…

… einen überblick verschaffen übers noch fehlende krippenpersonal…

… draußen wird gerüttelt, drinnen klirren die tassen und wackeln die wände…

… ein paar bestellungen müssen verpackt werden…

… und dann kann ich eintauchen in mein geliebtes chaos…

… tja, dann ist es schon wieder halb drei, postrunde und filip abholen…

… der kleine mann ist ganz schön geschafft…

… und kann sich auf dem weg zu oma und opa ausruhen…

… angekommen bei strahlendblauem himmel (nur etwas dreck auf der autoscheibe)…

… bei muttern ;-)

… ich nähe in meinem alten zimmer, filip spielt mit oma und opa und der himmel brennt…

… jetzt fehlt hier eigentlich noch ein bild von mir mit kuscheldecke auf dem sofa… der schatz sitzt daneben und ein feuer lodert im ofen… hach, herrlich!

… das waren meine 12 von 12, mehr davon gibts bei caro

0 Kommentare zu “12 von 12 in 12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.