12 von12 im februar

… schon wieder ist der 12. und zeit für 12 von 12 (wer noch mit macht könnt ihr bei caro sehen)…

… mit laaange schlafen war heute nicht viel, filip hatte damenbesuch (ich sag nur 4000 worte pro minute – im nebenraum ;-))

… nach dem kaffee erst mal äpfel schälen und schneiden- es ist mal wieder zeit für unseren lieblingsapfelkuchen…

… noch ein letztes mal unsere eiskunst anschauen, es soll „wärmer“ werden (mir nicht warm genug!)…

… die sonne scheint den ganzen tag und ich freue mich über dekoecken (unsere krippe steht als „allerweltsfamilie“ immer noch im wohnzimmer)…

… zwischendurch habe ich an meinen lampen weiter gearbeitet…

… mich an meinen wattepüppchen erfreut…

… filips fastnachtskostüm genäht… er wird katze ;-)

… während die jungs im wald waren (ohne mich, ich bin gestern im stadion trotz skiklamotten fast erfroren…) habe ich den kuchen aus dem ofen geholt…

… dann noch den jungs beim kugelbahnbauen zugeschaut und mir dabei beim lampen zusammennähen die finger zerstochen…

… die lieblingsbettwäsche gewaschen (zum glück bin ich nicht fürs beziehen zuständig)…

… ein bisschen habe ich in filips zimmer aufgeräumt und versucht, etwas platz zu schaffen…

… hier ist noch ein detail einer neuen bestellten lampe…

… und na gut, hier ist noch eine elfe ;-)

… das waren meine 12 bilder von diesem zwölften. ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen sonntag!

0 Kommentare zu “12 von12 im februar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.