12von12 im januar 13

… es gibt sie doch noch, die sonne! schön, wenn ein tag so anfängt!

… dann ist auch diese aussicht zu verkraften ;-)

… lieber erst noch mal aus dem fenster schauen ;-)

… während die jungs beim fußballturnier waren stand bei mir eine fotosession auf dem plan…

… aber man ist ja flexibel, nach ner halben stunde im abgedunkelten raum habe ich umdisponiert- erst mal noch einiges vorbereiten und die fotos am montag machen, wenn es wahrscheinlich draußen wieder grau und dunkel ist…

… immerhin habe ich allerhand geschafft!

… und konnte dann sogar noch das letzte spiel von filips mannschaft sehen. filip war torwart und heute richtig gut :-)

… und sie sind turniersieger geworden!

… dann habe ich hier noch schnell ein stoffpäckchen abholen…

… und einsortieren…

… und während filip noch unterwegs war, saßen wir vor dem flackernden ofen…

… irgendwann kam er dann zurück von seinem lieblingsfreund… ganz schön müde ;-)

… das waren meine 12von12… mehr davon gibts bei caro (und auch die erklärung, was es damit auf sich hat)

2 Kommentare zu “12von12 im januar 13

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.