12von12 im januar 13

… es gibt sie doch noch, die sonne! schön, wenn ein tag so anfängt!

… dann ist auch diese aussicht zu verkraften ;-)

… lieber erst noch mal aus dem fenster schauen ;-)

… während die jungs beim fußballturnier waren stand bei mir eine fotosession auf dem plan…

… aber man ist ja flexibel, nach ner halben stunde im abgedunkelten raum habe ich umdisponiert- erst mal noch einiges vorbereiten und die fotos am montag machen, wenn es wahrscheinlich draußen wieder grau und dunkel ist…

… immerhin habe ich allerhand geschafft!

… und konnte dann sogar noch das letzte spiel von filips mannschaft sehen. filip war torwart und heute richtig gut :-)

… und sie sind turniersieger geworden!

… dann habe ich hier noch schnell ein stoffpäckchen abholen…

… und einsortieren…

… und während filip noch unterwegs war, saßen wir vor dem flackernden ofen…

… irgendwann kam er dann zurück von seinem lieblingsfreund… ganz schön müde ;-)

… das waren meine 12von12… mehr davon gibts bei caro (und auch die erklärung, was es damit auf sich hat)

2 Kommentare zu “12von12 im januar 13

  1. @astridka: danke sehr :-) dann wünsche ich dir auch noch nachträglich alles gute zu deinem geburtstag!!! liebe grüße, susa

  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich freue mich fast täglich über all die Januargeburtstagskinder im Bloggerland, denn bin selber eins ;-)
    Herzlichst
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert