… ach ja…

… gestickt habe ich gestern auch noch… eine kleine proberunde ;-)

… psssst! bald…

5 Kommentare zu “… ach ja…

  1. @märthe @antje: ihr seid nicht schlecht ;-) sowas in der richtung könnte hinkommen… aber mehr verrate ich natürlich noch nicht, gemein, ich weiß…

  2. Ja, da stimme ich zu laut Skizzen vom kreativen Fußballtraining und später vermute ich auch die Käfer-Grillen-Richtung hat es Susa angetan und nicht die Katzen….. aber wir lassen uns überraschen und ich freue mich schon rießig auf Neues aus Susas Skizzenblock.!!!!….und die Umsetzung in eine schöne Stickdatei.!!!!!
    Mal sehen wann es wieder was zum lunschen gibt?!
    liebe Grüße Antje

  3. Märthe

    Ich finde das sieht wie ne Käferparade/ Bienchenparade aus…
    spannend;)

  4. hallo antje,
    hihi, jaaaa, das wird was ganz neues ;-) dauert aber noch ein bisschen, deshalb verrate ich sonst noch nichts…
    liebe grüße, susa

  5. GESTICKT….!!!!!!??
    PROBERUNDE…..:!!!!!!!!!!!!??
    da spitz ich doch gleich meine Ohren bzw. meine Augen,
    aber erkennen kann man da ja wirklich noch nicht viel!!!
    (Vielleicht habe ich Glück und mein Lieblingsmädchen mit der Katze die gestreichelt wird ist dabei??
    oder etwas neues?)
    schönen Sonntag an die Bauwütigen , bin gespannt auf euren Anbau , liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.