achtung, countdown!

so langsam wirds ernst, wenn alles noch vor weihnachten ankommen soll… hermes und dhl sagen, dass pakete, die bis dienstag, 12 uhr abgegeben sind, noch am heiligabend ankommen. das heißt, ich brauche eure bezahlung (ausnahmsweise auch mit paypal) bis montagabend, damit ich noch alle pakete rechtzeitig packen kann…

ein paar sachen, die ich euch bisher voranthalten habe, habe ich noch:

noch einmal eine krippe, 7 figuren, 16-20cm hoch, aus verschiedenen stoffen, mit watte gefüllt, preis: 68 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

IMG_7979

drei engelsdamen, etwas in die jahre gekommen ;-) aus alten leinenstoffen, mit watte gefüllt. zur deko, zum aufhängen, als greifling oder talismann. schutzengel mit erfahrung sind ja auch nicht schlecht… preis: je 10 euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

IMG_7989

eine weihnachtsgirlande „hochkant“, also oben (am stern) aufzuhängen. 7 figuren+stern+glöckchen, preis: 29 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

IMG_7980

und noch eine girlande (quer), 7 figuren+stern, preis: 32 euro (plus porto)

>>> VERKAUFT

IMG_7994

zu guter letzt: weihnachtszubehör (wie letztes jahr),

nummer eins (oberes bild): 12 aufkleber, 3 briefmarken (selbstklebend), insgesamt 5 geschenkanhänger (4 große mit öse und draht, vintage). alles mit handgeschnitzten stempeln handgestempelt.

nummer zwei (unteres bild): 12 aufkleber, 3 briefmarken (selbstklebend), insgesamt 9 geschenkanhänger, kordel. alles mit handgeschnitzten stempeln handgestempelt.

je set: 4 euro (plus porto)

>>> AUSVERKAUFT!

IMG_8002IMG_2488 KopieIMG_2487 Kopie

1 Kommentar zu “achtung, countdown!

  1. Hallo susa, ich nehme zu meinem Paket noch je 1 weihnachtszubehör dazu.
    ich werde mich dann auch morgen für den Rest entscheiden, damit ich das noch bezahlen kann vor weihnachten…

    Danke,
    lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert