advent, advent, ein lichtlein brennt…

… beinahe wäre er nicht mehr fertig geworden, weil filip heute dringend das bedürfnis hatte, in den zoo zu fahren…

… und weil danach noch das heimspiel gegen bayern münchen anstand…

… und weil einiges nicht so geklappt hat, wie es sollte… aber der adventskranz ist dann doch noch fertig geworden und brennt!

… so sieht er dieses jahr aus:

… mal was anderes ;-)

… eigentlich sollte die kerzen größer sein und pink und gedreht. aber das war mit den kerzenklammern an den runden drähten einfach nicht zum halten zu bringen…

das vögelchen ist übrigens von juime, den rest kennt ihr ja von mir ;-)

… und weils so schön war, habe ich noch einen kleinen zweiten „kranz“ gemacht…

… und so hat es mit dem diesjährigen adventskranz angefangen:

hier könnt ihr übrigens noch mehr adventskränze von bloggerinnen anschauen, frau jolijou hat gesammelt ;-) danke dafür!

 

0 Kommentare zu “advent, advent, ein lichtlein brennt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.