advent, advent…

es ist ja gar nicht meine art, mir im spätsommer schon gedanken über weihnachten zu machen… ich bin eher eine von denen, die sich erst am ersten advent um einen kranz und ab dritten advent um geschenke kümmert ;-) aber dann hatte ich schon im august anfragen nach weihnachtskrippen und anhängern und habe mich sehr diszipliniert… ich präsentiere euch also jetzt, anfang oktober, die ersten weihnachtsartikel! voilà:

weihnachtsanhänger set, 8 handgenähte anhänger mit filzrückseite, z.t. bestempelt mit handgeschnitzten stempeln. >>> jetzt hier: https://www.susalabim.de/archives/6443

(die sets können leicht vom foto abweichen)

 img_7223-kopie-2

krippenfiguren, 7 figuren, 16-20cm hoch, aus (z.t. alten) leinen- und baumwollstoffen, mit watte gefüllt. preis: 68 euro (plus porto)

alle VERKAUFT

img_7226

1 Kommentar zu “advent, advent…

  1. liebe susa, duktig ist angekommen…nochmal 1000 dank dafür…sooo schöne krippenfiguren..ich seh schon ich muss wieder in die arbeit…der rubel muss wieder rollen. ist das geld auch schon bei dir angekommen??? lg verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert