adventschönheiten…

… die gehören definitiv dazu! wenn die unscheinbaren knospen ab spätherbst zu kaufen sind, gehören sie in meine vase… fast ununterbrochen bis es dann irgendwann die ersten tulpen gibt… aber das dauert noch… ich liebe amaryllis!

… unser adventskranz trägt dieses jahr ein krönchen, die lego-krippe aus der unteren etage habe ich entfernt (heimlich, aber filip hat nichts gesagt ;-)) und irgendwas muss da noch hin… deko muss wachsen, also keine eile…

… so langsam trudelt mein bestellter weihnachtsschmuck ein… alte kugeln sind sogar in den wunderbar vergilbten kartons schön…

… meine neuen wattepüppchen von manuela (juime) sind angekommen, sind die nicht wieder unglaublich schön?

… so langsam wirds voll im kleinen tannenwald, aber ist doch schön mit solcher gesellschaft ;-)

0 Kommentare zu “adventschönheiten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.