adventskalender

meine adventskalender sind ja ohne zahlen, damit man sie auch später noch als untensilo für stifte, kleinkram, autos… weiter verwenden kann…

hier sind jetzt ein paar ideen, wie ihr zahlen an die päckchen für den adventskalender machen könnt. es gibt schöne, einfache papiertags (meine sind allerdings z.t. aus den usa), auf die man einfach die zahlen stempeln oder schreiben kann. faden dran und am päckchen befestigen…

selbst gestanzte aus passendem papier sind natürlich auch super (das schildchen mit dem wellenrand ist mit meinem neuen stanzer gemacht ;-))…

es gibt im moment aber auch überall kleine wäscheklammern mit holzschildchen und zahlen (die hellblauen sind z.b. von kik und kosten nur 3 euro für 24 stück). selbstmachen ist natürlich auch dabei schön ;-) und geht mit normalen wäscheklammern und festerem papier…

das hier sind noch die neuen zuschnitte der taschen für die jungs-kalender, die hoffentlich nächste woche fertig werden:

1 Kommentar zu “adventskalender

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.