adventskalenderbastelei…

… ich habe von der „feinen billeterie“ ein briefchen bekommen mit wunderschönen adventskalenderzahlen auf papierbillets und der bitte, damit einen adventskalender zu basteln…

… jetzt ist er endlich fertig geworden…

… die zahlen sind super für schnelle aktionen, denn die päckchen können ganz schlicht sein, die billets übernehmen den rest ;-) jedes ist anders und jedes einzelne ist wunderschön!

… ich habe die süßigkeiten einfach in weiße butterbrottütchen gepackt, oben zugeknickt und die tütchen mit einer zahl und einer klammer an ein lampenschirmgestell geknipst…

… na gut, das gestell hatte ich vorher mit stoffstreifen umwickelt und ein bisschen klemmerledeko musste auch noch sein, aber alles in allem war es ruckzuck fertig (sorry andrea und christian dass ihr trotzdem so lange auf meine bilder warten musstet…)

… vielen dank, dass ich mitmachen durfte!!!

4 Kommentare zu “adventskalenderbastelei…

  1. Danke. Dachte ich mir schon fast, schade!!!!!!!!!!!
    euch einen schönen Abend & nochmals liebe Grüße

  2. @antje: soweit ich weiß sind die adventsmarken schon ausverkauft :-(
    liebe grüße,
    susa

  3. tolle Idee !! …..einfach Wahnsinn!!!!! & total anders… wauh…..
    das Umwickeln mit den bunten Bändern um alte Holzaste nutze ich auch sehr gern
    in den Kinderzimmern, aber die Nummernkärtchen sind toll, finde sie aber trotz
    Vorschau nicht? Naja und die kleinen Püppchen erst….schwärm…
    liebe Grüße, Antje

  4. Die sind voll schön! Ich habe sofort bestellt! Schöner Kalender ist das.
    Lieber Gruß,
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.