“alle zusammen” ab 7.4.2018

Ich habe für Lillestoff einen neuen Spendenstoff entworfen, der am 7.4.2018 online ging. Lillestoff spendet den gesamten Reinerlös dieses Stoffes an das “Netzwerk für die Versorgung schwerkranker Kinder und Jugendlicher e.V.” 

Im Lillestoffmagazin No.1 wurde bereits über die Spendenaktion und vor allem über das Betreuungsnetzwerk berichtet.

“allezusammen” ist ein fröhlicher Kinderstoff auf Baumwolljersey (95% Biobaumwolle, 5% Elasthan). Er ist ein Kombiwunder und lässt sich mit sehr vielen unterschiedlichen Farben kombinieren, ein paar passende Farben aus dem Lillestoff-Uni-Programm habe ich für euch ausgesucht:

Darüber hinaus passen auch die neuen “Buntstiftstreifen” super dazu:

 

 

0 Kommentare zu ““alle zusammen” ab 7.4.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert