… also jetzt reichts aber langsam…

… oder?

… aber wenn hier auch ständig irgendwelche postboten pakete mit stoffen bringen… die werden doch sonst schlecht ;-)

3 Kommentare zu “… also jetzt reichts aber langsam…

  1. […] ihr euch noch? Das ist der Prototyp von Sukie! 2012 habe ich mir diesen Schnitt gebastelt, ganz viele Shirts daraus genäht und gezeigt und ich bin zig-Mal gefragt worden, ob es dazu einen Kaufschnitt […]

  2. Stoff… und schlecht werden???
    Also bei mir setzt sogar mein Maschinenpark Schimmel an *lach und heul*

    Den blau geblümte Stoff hab ich auch… bei mir sind die Blümelein allerdings verwelkt…

    Grüße nach Mainz
    Mamchen die “Faule”

  3. Auch die sehn sehr sehr toll aus…
    Ich glaub, ich weiß, was ich heut abend mache :)
    Liebe Grüße!
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert