… am samstag wurde geheiratet…

… unsere freunde haben geheiratet, irgendwo in der tiefsten eifel auf einem alten schloss…

… leider war filip morgens schon mit fieber wachgeworden, wir dachten zuerst, vor aufregung wegen hochzeit und anschließendem fußballzeltlager… aber es war wohl doch was anderes… er hat sich ganz tapfer durch den tag geschleppt (fiebersaft sei dank) und auch den sonntag noch fiebrig rumgekriegt…

… entsprechend ist dann das zeltlager und mein nähwochenende ausgefallen :-( aber wir haben die zeit auch auf der terrasse ganz gut rumgekriegt…

1 Kommentar zu “… am samstag wurde geheiratet…

  1. boaahh, supercool!
    Bringst Du das Schnittmuster raus? Ich wäre der allererste Käufer!!!

    LG Isa, die voll auf kleine Fledermausärmelchen steht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert