am sonntag in darmstadt

1451316_623078721092516_2128608054_n

… ich bin endlich mal wieder dabei! ihr findet mich am sonntag beim schnickschnackshopping mit einem stand! ich bringe euch vor allem österliche und frühlingsfrische klemmerle und figuren mit, schaukastenbilder mit krabbelviechern und ganz neue bilder mit lustigen katzen und hunden… dazu noch ein paar broschen und allerhand anderen kleinkram… ein paar bilder zeige ich euch noch, wenn ich alles sortiert habe…

… ich freue mich über jeden, der vorbei kommt (und mich anspricht ;-))

hier könnt ihr schauen, wer sonst noch mit einem stand dabei ist! besonders freue ich mich auf alex frieda fliegenpilz!

4 Kommentare zu “am sonntag in darmstadt

  1. Viel Erfolg und viel Spaß!!!
    dein Stand sieht toll !!!!!
    liebe Grüße, Antje

  2. @alex: natürlich freue ich mich auch ohne die tasche auf dich! du bist wirklich gezielt auf die suche gegangen? wahnsinn, vielen dank!!! bis sonntag!!!
    @*nane: schön, dass du kommst! na klar darfst du fotos machen! ich freue mich!!!

  3. Ohhhh ich freue mich auch !
    Wie super, dass Du dabei bist, ich bekomme bestimmt „Schnappatmung“ an Deinem Stand !!!
    Dieses Mal komme ich als Besucherin und bringe auch meine Kamera mit, vielleicht darf ich dann auch Fotos von Deinem tollen Stand machen für meinen Bericht über das Schnickschnack-Shopping auf meinem Blog ?
    bis dahin
    LG Christiane

  4. SUSAAAAA, ich freu mich auch riesig auf dich!!! mit der Tasche hat es leider nicht geklappt, ich war am Samstag auf drei Flohmärkten, bis ich die dame endlich gefunden hatte und dann hatte sie die Tasche schon verkauft :( es tut mir echt leid!!! ich hoffe, du freust dich trotzdem noch auf mich….;) liebe grüße und bis baaaald…alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.