an manchen tagen…

… passt alles und dann darf es auch etwas kitschig sein ;-)

… morgens brachte der postmann zwei schöne bettwäschen aus den 70ern… meine männer haben eine baumarkt-tour gemacht und ich bin schnell (?) in zwei flohmarktläden gefahren… und fündig geworden, na klar! papp-oster-teller in schönsten osterfarben:

… ein biene maja buch (zum zerschneiden)… uralte stapelwürfel… ein stickrahmen… ein maulwurfsquartett… gefäße zum verarbeiten… und diese vase, hart an der grenze zwischen scheußlich und schön ;-)

… ein setzkasten mit großen fächern zum verarbeiten, ein holzregal und ein ganzer beutel pappostereier zum befüllen… ich muss gestehen, die innenseiten gefallen mir viel besser als die außenseiten, mal sehen, was ich draus mache- die hälften könnten so ne art bilderrahmen für figürchen werden…

… hier ist noch mal der vogel-stoff vom postboten ;-)

… frische tulpen gabs auch noch, dass muss zur zeit jeden samstag sein! unsere krippe steht immer noch und sieht gar nicht „falsch“ aus, oder?

… und in der gesellschaft ist die komische vase auch gar nicht mehr so kitschig…

2 Kommentare zu “an manchen tagen…

  1. hallo mamchen,
    ja, die bettwäsche ist von 321 und jetzt meins ;-)
    der maulwurf ist echt süß, die filmchen mag ich auch- und das schöne ist, dass sie ohne text funktionieren und kinder sie trotzdem verstehen und lieben.
    viele grüße, susa

  2. Ja Susa, Du warst aber wieder fleißig… ich weiß gar nicht was schöner ist *träum*
    sach mal…die blau/weiße Bettwäsche … ist die von 321e*ay? Wenn mich nicht alles täuscht hab ich auch auf die geboten. Ist ja witzig!!!
    Und kitschig find ich die Sachen gar nicht…ok…ausser die Vase…die würde bei mir einen „hoppala“ erleben müssen. Und Maulwurf Kretk (oder so ähnlich) hält bei uns auch immer wieder Einzug wenn er mir über den Weg läuft…ich liebe Ihn einfach…der ist so rührend…so süß…so empfindsam… und seine Lache ist ja sooooo niedlich
    Ich freue mich, daß Du der ‚Schönheit‘ ein so gutes Zuhause gibst.
    Liebste Grüße
    Mamchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert