anbauplanungen…

PANO_20130421_150533

… heute habe ich mich todesmutig übers gerüst bis in den ersten stock des anbaus getraut… wir haben im neuen bad auf dem boden die umrisse unserer planung abgeklebt, um einen eindruck der größenverhältnisse zu bekommen…

f14e4880aaa411e2a86422000a1f9839_7

… gestern haben wir im parkettladen entschieden dass es doch dieses eichenparkett fürs wohnzimmer sein muss:

dacapoboden

… und bei den fliesen stehen auch noch entscheidungen aus…

Foto (39)

… eben habe ich endlich mal wieder einen beitrag in unserem baustellenblog geschrieben, bei interesse bitte hier klicken

… und wenn nichts schiefgeht kommen morgen die fenster!

1 Kommentar zu “anbauplanungen…

  1. Hi Susa, hab eben den Baustellenblog gelesen und mir die ganzen Bilder angesehen. Wahnsinn, toll dass ihr das so dokumentiert und was mir besonders gut gefallen hat: Dein Modell vom Wohnzimmer :) Es sieht so aus, als hättet ihr schon eine Menge Zeit und Geld investiert und auch noch einiges an Durchhaltevermögen braucht, bis es fertig ist… Aber ich drücke Euch die Daumen und lese natürlich immer neugierig hier mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.