and the winner is…

img_3573img_3575img_3582

mein kleiner filip ist leider krank, also musste ich selbst den gewinner ziehen. the winner is: STEPHANIE

stephanie, herzlichen grlückwunsch! schreib mir doch mal deine adresse übers kontaktformular (oben rechts auf der seite), damit ich das rotkäppchen losschicken kann!

vielen dank euch allen fürs mitmachen und seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt- ich werde sowas sicher zu einem anderen anlass mal wieder veranstalten.

jetzt die auflösung, was ich heute gemacht habe: ich bin selbst kein großer fastnachtsfan und habe mich dem ganzen lieber fern gehalten ;-) der rosenmontagstrubel in mainz ist mir zu heftig, das ist so eine riesen massenveranstaltung… und mit krankem, wimmerndem kind auf dem arm war an aus-dem-haus-gehen eh nicht zu denken…

früher war ich pippi langstrumpf, burgfräulein, prinzessin, indianerin, größtenteils von meiner mama selbstgenäht und gebastelt. wir hatten auch immer eine verkleidungskiste mit vielen tollen schätzen, die auch außerhalb von fastnacht gerne ausgeräumt wurde.

nächstes jahr werde ich wohl für filip das erste mal ein kostümchen nähen und bin gespannt, was gewünscht wird. dieses jahr war ihm das alles noch sehr suspekt ;-)

3 Kommentare zu “and the winner is…

  1. hallo liebe hannah,
    filip ist seit heute wieder einigermaßen fit. endlich! er hat 3 tage quasi pausenlos auf meinem arm gehangen. deshalb wars so still ;-)
    liebe grüße
    susa

  2. liebe susa,

    ist bei euch alles klar?? es ist so ruhig…

    ist der fips wieder gesund?

    ganz ganz liebe grüße

    hannah

  3. Also Susa…. Du hast Dich aber verändert! :-) Arbeitest Du bei der Schwäbisch Hall? :-)

    Viele Grüße

    der Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert