angemessene kleidung

… ein krönchen habe ich mir noch gegönnt (beim trödler für 4 euro)… die königliche hochzeit steht bevor, da will man ja angemessen gekleidet sein ;-)

… ich habe übrigens nicht vor, mit krönchen rum zu laufen- sie wird irgendwo einen dekorativen platz finden ;-)

4 Kommentare zu “angemessene kleidung

  1. Danielle

    Das erinnert mich an Lotta will Prinzessin sein XD. In dem Buch macht die Tochter solange rum bis die Mama mit einem Abendkleid zum arbeiten geht vielleicht muss du mit Krönchen

    Lg dane

  2. von nümph – super schön – hab ein eulenshirt von nümph – kennst du das outletstore in erbenheim von people place – die haben auch immer nümph sachen und mehr – barbarossastr. – fr. 16 – 18h und sa 10 – 16h geöffnet …

  3. hallo silke,
    au weia, ich werde mich auch nicht mit dem krönchen zeigen ;-)
    auf dem t-shirt das sind kleine vögel, das shirt ist von nümph, schon ein paar jahre alt…
    der flohmarkt ist im ehemaligen praktiker-gebäude (neben möbel billi), müsste die rheinallee sein…
    aber erwarte nicht zu viel- es sind immer noch relativ wenige stände und selten spektakulär…
    liebe grüße,
    susa

  4. na gut das krönchen ist jetzt nicht meins – aber der eulenrock sieht klasse aus – was sind auf auf dem oberteil für kleine tierchen drauf – vögel ?? susa, sag mir doch bitte noch mal genau wo dieser inhouse-flohmarkt in mainz ist – ich hab nur noch baumarkt in erinnerung. lg und ein schönes we.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert