anhänger und krippen

ich habe einige schildchen als geschenkanhänger genäht und bestempelt. mittlerweile sind auch kordeln dran und jetzt muss ich nur noch päckchen (à 3 stück?) machen und fotos und dann alles einstellen ;-) morgen vielleicht…

und diese beiden krippen habe ich noch bei dawanda eingestellt:

1 Kommentar zu “anhänger und krippen

  1. liebe susa,

    schööön!

    ich finde deine ganzen klemmerle super… und mal wieder unglaublich, wie du das alles schaffst…

    ich bräuchte dafür mindesten 4 kleine chinesen ;-)

    ich war mal eben mit philipp in amsterdam… und in einem cafe, vor dem wir am königinnentag mit georg, silke und mini-hannes auch schon kaffe getrunken haben…

    bis bald, ganz liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert