asiaten und astronauten

wir hatten abends noch ein paar aufgenommene arztserien fertig zu gucken, die sich jetzt leider alle in die triste herbstpause verabschieden, oder noch schlimmer: auf nimmerwiedersehen (bye bye emergencyroom)… die fernsehzeit habe ich gut genutzt und eine kompanie asiatinnen und astronauten fertig gemacht. ein paar außerirdische sind auch dabei ;-) die figürchen sind klein, etwa 8cm und gehören als glücksbringer in die hosentasche ;-) sie kosten je 8euro (plus porto)

img_6442img_6444

meinen fund von gestern will ich euch auch noch dringend zeigen, der tolle kinderstuhl wird sicher in zukunft auf dem einen oder anderen foto als „kulisse“ auftauchen… er ist NICHT vom flohmarkt! wunderschön, oder? und ganz schön schwer und stabil…

img_6435

1 Kommentar zu “asiaten und astronauten

  1. Hi Susa,
    das ist ja eine nette Idee mit den Püppchen! Der Stuhl ist wunderschön und sieht superstabil aus.
    Ich habe heute morgen beim Flohmarkt einen Küchenschrank gekauft, den ich nachher noch abholen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.