automagnet ist da!

ab sofort fahre ich werbung in eigener sache ;-) sieht gut aus, oder?!

2 Kommentare zu “automagnet ist da!

  1. hallo!
    zumindest heißt es, dass sie ungefährlich sind- ich denke schon!
    mit dem zoom hatte ich jetzt ein paar mal probleme… da muss man das bild löschen und aus der mediathek neu einfügen… (das muss ich dann wohl mal machen ;-))
    sieht cool aus die uhr, gell!? hab ich in einem anderen blog gesehen und lutz hat sie schnell installiert. willst du auch eine?
    würdest du auch ne kategorie mit lieblingsblogs bzw. lieblingsseiten machen? bin mir nicht sicher…
    viele grüße
    susa

  2. liebe susa,

    das sieht toll aus… sind die magneten „ungefährlich“? für den lack, meine ich ;-)
    ich will auch so einen!
    zoom funktioniert nicht!
    liebste grüße
    p.s. die uhr ist auch ne feine sache, ich sehe grade: schon spät,ich sollte mal in´s bett gehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.