bald gibts mich im kleinformat

;-)

… die funkelnagelneue zeitschrift aus österreich ist grade in der druckerei!

näheres gibt es hier … da könnt ihr auch schon ein abo bestellen! ich bin sooo gespannt und wünsche dolores viel glück dass alles klappt und das magazin einschlägt wie ne bombe!!!

kf_1_titelkf_1_susa

… ich habe gleich abonniert, es gibt einen sonderpreis und man unterstützt damit das projekt, hinter dem kein großer verlag sondern “nur” eine einzige frau mit viel kraft und willen steckt! also los gehts!

4 Kommentare zu “bald gibts mich im kleinformat

  1. TiGErLiLLy

    …ein super Tip und eine kreative und willensstarke Idee, die ich unbedingt auch unterstützen wollte….daher auch gleich ein Jahresabo…..

  2. Oh ja, auf die Doppelseite mit Dir bin ich auch schon sehr gespannt :)! Die lachte einen gleich an! Und auf die anderen natürlich auch ;).

    LG Pilli (auch Abobesitzerin- ist schon toll wie Dolores das alles in doch so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat!)

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin auch schon ganz gespannt und freue mich aufs Heft!
    LG Andrea

  4. hab es auch schon im abo und bin total gespannt … Whow! eine doppelseite über susalabim!!
    liebe grüße ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert