bald ist es soweit!

… dann eröffnet endlich der susalabim-internet-shop!

… dann wird es für euch einfacher, weil ihr nach kategorien stöbern könnt und alles viel übersichtlicher wird…

… dann gibt es einen richtigen warenkorb, eine kasse und alles, was ein „richtiger“ shop braucht…

… dann sind die artikel, die verkauft sind, wirklich weg und die, die noch da sind, sind zu finden. das ist ja hier im kramladen oft nicht so ;-)

… dann soll der „persönliche“ kontakt aber nicht verschwinden, weil ich sitze ja immer noch am rechner und freue mich über eure nachrichten…

… dann werden persönliche mails und sonderbestellungen natürlich trotzdem noch bearbeitet- sooo viel soll sich gar nicht ändern. es soll nur übersichtlicher und einfacher werden. für euch und für mich!

… ich bin grade noch fleißig dabei, alles neu zu fotografieren, zu sortieren und texte zu schreiben… und lutz bastelt an den letzten technischen feinheiten…

0 Kommentare zu “bald ist es soweit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.