„ballerina and girlfriends“ stickserie

ballerina5

… auch noch ein paar ballerinas habe ich heute verarbeitet… ich habe ein paar leichte beutel genäht, in denen man z.b. ballettsachen transportieren kann ;-)

ballerina6

… aber auch einkäufe lassen sich darin verstauen…

ballerina2 ballerina4

… durch die stoffe-umräum-aktionen der letzten wochen habe ich mal wieder ein paar neue farbkombinationen gefunden…

ballerina1

… wenn ich jetzt auch noch mehr zeit hätte, wäre alles perfekt ;-) naja, das alte thema… aber ich habe grade ein paar schöne zeichenprojekte, von denen ich euch irgendwann mal erzählen kann… im moment sind sie noch „geheim“…

ballerina3

… und wenn ich mit meinem atelier-geräume endlich fertig bin, zeige ich euch davon auch fotos, aber ich fürchte, das dauert noch ne weile… dadurch, dass ich die arbeitsbereiche in andere zimmer verlagere, muss ich lücken schaffen, lücken füllen, wieder neue lücken schaffen und die wieder füllen… so ähnlich wie bei diesen kinderspielen, bei denen man plättchen an bestimmte stellen verschieben muss, aber es ist immer nur ein feld frei… aber es wird toll und hell und (irgendwann hoffentlich) aufgeräumt ;-)

… achja: die datei „ballerina and girlfriends“ gibts auch schon seit gestern bei sonja im shop!

0 Kommentare zu “„ballerina and girlfriends“ stickserie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.