ballerinas

… aus dem spitzenfund von meiner mama haben sich wieder neue dinge ergeben… diese chiffon-satin-rüsche musste unbedingt zu ballettröckchen verarbeitet werden… das material gab die größe vor. sie sind klein, die ballerinas. der ring ist nur 10 cm im durchmesser…

nr. 1: ein ballerina-aufhänge-gebimsel… preis: 14 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

nr. 2: damit es nicht langweilig wird, hier erst mal ein katzen-aufhänge-gebimsel… preis: 14 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

… und mit ballerinas geht es dann weiter…

4 Kommentare zu “ballerinas

  1. danke für den TIP – muss ich jetzt mal schauen, wie ich das für mein projekt am besten umsetze – größentechnisch lg

  2. Hallo liebe Susa,

    ich bin begeistert :-)

    Ganz lieben Gruß
    Anke

  3. hallo silke,
    das sind ganz normale drahtringe, meistens fertige, manchmal auch selbstgebogene.
    liebe grüße
    susa

  4. so schön und immer wieder was neues – ein endlos sprudelnder Ideenbrunnen – könnte man meinen :o) Susa diese Ringe / Reifen die du für die Mobile oder Wand-Tür-Schmuck verwendet hast, was ist das oder woraus ? verrätst du es mir ?! glg silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert