basteleien…

heute war mama-tag. filip musste nämlich um 12 zur schul-untersuchung und da haben wir den tag mal wieder zum basteln genutzt (zumindest einen teil davon)…

die ursprungsidee war von filip, er wollte nämlich eine schneewelt basteln! das ist dabei rausgekommen:

und diese beiden hat filip gemacht, eine bunte winterwelt ist das:

2 Kommentare zu “basteleien…

  1. hihi, nein, ein kuchen ists nicht :-)
    wir haben umgedrehte öko-pappschalen genommen (richtig feste pappe), die hab ich irgendwann mal gekauft und heute war dann ihr einsatz. ich sags ja, man kann alles irgendwann brauchen ;-)
    dir auch ein schönes wochenende!
    susa

  2. Filips Schneemann ist niedlich!!!
    und ich hatte schon gedacht es steckt ein Schneekuchen darunter…
    ein schönes Wochenende, liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert