“Bauernhoffahrzeuge” und “Onkel Georgs Bauernhof” ab 27.1.18

… am Samstag, 27.1.2018 gibt’s gleich zwei neue SUSAlabim-Lillestoffe!

… “Bauernhoffahrzeuge”

 

… der Stoff ist ein wahres Kombi-Wunder! Es lassen sich ganz viele Unis und Ringel damit kombinieren… und mit jeder Kombi erreicht man eine komplett andere Gesamtwirkung.

Leider ist der Stoff schon ausverkauft.

… “Onkel Georgs Bauernhof” ist meinem Brüderchen gewidmet ;-)

… mein Bruder heißt Georg und weil ich Filip immer “Onkel Georg hat nen Bauernhof, heia heia ho…” vorgesungen habe, musste dieser Stoff natürlich so heißen ;-)

… auch “Onkel Georgs Bauernhof” gibt’s bei mir zu kaufen (solange der Vorrat reicht)

 

… auch zu diesem Stoff gibt es eine Menge passender Kombistoffe bei Lillestoff (rechts im Foto ist der Uni “schwedenrot”)

 

… Samstag ist also DER Tag für alle, die Bauernhof, Landluft, Fahrzeuge und SUSAlabim-Stoffe lieben ;-)

 

2 Kommentare zu ““Bauernhoffahrzeuge” und “Onkel Georgs Bauernhof” ab 27.1.18

  1. Liebe Angelika,
    bitte entschuldige die späte Antwort, ich bin im Urlaub ;-)
    Ja, es gibt beide Stoffe tatsächlich noch/wieder, sie sind in der Neuauflage.
    Du findest sie hier in meinem Shop: https://www.susalabim.de/shop/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=bauernhof
    Liebe Grüße von Susa

  2. angelika

    Hallo susalabim, weiss es ist a bissi spät. Aber gibt es die beiden stoffe noch????
    Mein kleiner ist in beide.

    Liebe grüsse aus österreich, angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert