baumanhänger

… oder wandbildchen… habe ich gestern noch gebastelt… in der art mache ich bestimmt noch mehr. nächstes jahr ist ja auch wieder weihnachten ;-)

heute habe ich die letzten pakete weg gebracht und hoffe, die paketlieferer machen ihre versprechen wahr, dass alles noch rechtzeitig ankommt…

jetzt trudeln „nur“ noch kalenderbestellungen ein und ich bin wieder am nachproduzieren…

die alljährlichen stollen habe ich gestern noch gebacken und verschickt. jetzt versuche ich noch, filip zum basteln zu bringen…

und dann habe ich noch diese kerzenklemmen ersteigert (nein, nicht nur diese… 4x so viele…), mal wieder eine andere form- ohne teller… ich kann es doch nicht lassen- und bis november gibt es ja dann vermutlich keine mehr, das problem hatte ich ja letztes jahr schon- und wer weiß, ob ich nicht noch osterhasen-klemmen machen möchte… vorratshaltung ist immer sinnvoll ;-)

2 Kommentare zu “baumanhänger

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.