baumeliges krippenspiel vol.3

Krippe vol 3

… ich komme einfach nicht dazu, euch mehr zu zeigen, deshalb diesmal nur die ankündigung…

… ab donnerstag gibt es bei sonja einen neuen teil der stickdatei „baumeliges krippenspiel“!

… immer wieder sind wir gefragt worden, ob es nicht auch mal einen engel oder ein kamel geben kann, für viele gehört das einfach zu einer krippe dazu… außerdem ein stern und eine palme…

… ich hoffe, ich kann euch bald auch ein paar gestickte und gefüllte beispiele zeigen, erstmal muss ich euch auf meine probestickerinnen verweisen, die sicher wieder tolle sachen gezaubert haben (die beispiele von uschi habe ich schon bei instagram bewundert!)

0 Kommentare zu “baumeliges krippenspiel vol.3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert