baumeliges krippenspiel

… so heißt die neue stickdatei, die es ab donnerstag, 10.11. bei kunterbuntdesign zu kaufen gibt!

… die krippe muss aber nicht baumeln, sie kann auch aufgestellt (angelehnt) werden…

mal in leinen und gedeckten farben:

mal ganz bunt:

oder irgendwo dazwischen:

man kann sie an stöckchen befestigen:

und in den blumentopf gepiekst verschenken…

7 Kommentare zu “baumeliges krippenspiel

  1. vielen dank für eure netten kommentare! tut mir leid, dass es die krippenfiguren nicht für den 10×10 rahmen gibt, das wäre einfach zu klein geworden… es gibt die figuren aber in den nächsten tagen fertig gestickt bei mir zu kaufen. liebe grüße, susa

  2. Hallo Susa,
    hach, die Krippenfiguren sind ja sooo niedlich.
    Ich finde es aber sehr schade, das du nicht an den Ochsen und den Esel gedacht hast. Die gehören doch einfach dazu.

    Trotzdem, wie alle deine Stickdateien, einfach nur wunderschön!!

    LG Katharina

  3. Die Krippenfiguren sind ja klasse! Ich bin allerdings ein wenig traurig, dass es sie nur für den großen Rahmen gibt. Leider kann ich nicht „mitsticken“…. dabei sehen sie gar nicht sooo groß aus ;-(
    Liebe Grüße, Juli

  4. bahald ist Donnerstag, bahald ist Donnerstag :-) Ich freu mich so, Susa, viiiielen Dank für diese tollen Jungsbilder. Damit erfüllst Du wirklich vielen von uns einen großen Wunsch! Frohe Weihnachten fast schon :-) Ich hoffe, Du wirst ganz doll reich damit :-) Liebe Grüße, Dorothee

  5. ach susa, wie toll sind die beiden neuen stickdateien denn, mei so schee beide. das muss ich wohl mal wieder ordentlich zuschlagen am donnerstag. ich freue mich wie bolle, meine kleinen weihnachtsgeschenke sind gesichert :)

    danke das du deine kreativen ideen mit uns teilst!

    liebe grüße
    claudia

  6. oh susa, die sind ja TOLL!!! hab schon fleissig BAUMelig gestickt und freu mich sehr auf die neue stickserie…..
    ganz liebe grüße
    jana

  7. Huhu,

    wunderschön!
    Ich freue mich auf Donnerstag. Die anderen BAUMeligen baumeln bei uns schon eifrig.

    Liebe Grüße
    Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.