„Baustellenfahrzeuge“ neu ab 14.4.2018

Ich hatte schon als Kind ein paar Baustellenfahrzeuge (mein „Grader“ in coolem orangerosa müsste sogar noch bei uns im Keller sein- den müsste ich ja eigentlich mal suchen!). Mein Papa war Bauingenieur im Straßen- und Autobahnbau und einen Wimmelbildstoff zum Thema „eine Straße wird gebaut“ habe ich schon in der Planung… Aber zuerst gibt es jetzt mal die allgemeinen Baufahrzeuge, die ein Junge (oder Mädchen) so braucht ;-) Laster, Betonmischer, Kran, Bagger… und die Männer von der Vermessung gehören natürlich auch zu einer richtigen Baustelle!

Der Stoff „Baustellenfahrzeuge“ ist ein Baumwolljersey (95% Biobaumwolle, 5% Elasthan) und er erscheint ab morgen bei Lillestoff!

Ihr findet die „Baustellenfahrzeuge“ in meinem Shop und ich habe euch dort auch gleich noch die „Buntstiftstreifen“ dazu verlinkt- die passen nämlich super dazu!

0 Kommentare zu “„Baustellenfahrzeuge“ neu ab 14.4.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.