belegexemplare

heute kam mal wieder ein paket mit belegexemplaren. „lieder zur sprachförderung“ (isbn 978-3-14-165053-2).

erinnert ihr euch noch hier dran?

richtig schön ist das geworden, tolle qualität (nein, ich bin nicht am umsatz beteiligt ;-)).

es gibt liedkarten zu 10 liedern, jeweils mit bildern für die einzelnen strophen, eine cd mit kompletter und play-back version und mit vielen anleitungen und ideen für die anwendung in grundschule und kindergarten… es haben noch zwei weitere illustratorinnen mitgearbeitet und es passt alles richtig toll zusammen. das ergebnis ist ja auch für mich jedes mal wieder eine überraschung…

1 Kommentar zu “belegexemplare

  1. oh, wunderbar! ich hab schon gespannt darauf gewartet, wofür die illustrationen waren, weil mir die kombination zeichnen/nähen so gut gefallen hat! wieder mal sehr sehr schön geworden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert