Bereit für die WM!

WERBUNG

Ich habe heute Abend noch mein „WM Kleid“ genäht. Natürlich aus meinem Lillestoff Biojersey „die Mannschaft“. Dazu habe ich die Streifen der „Tigerkatze“ kombiniert, der Ockerton passt perfekt! Der Schnitt ist wieder mein selbstgebastelter, diesmal am Ausschnitt ein bisschen variiert.


 


Gerade als ich fertig war, kam Filip von seinem Freundschaftsspiel zurück und ich konnte mir seine Fußballschuhe leihen… seit neuestem sind meine Füße kleiner als seine… und weil er sich über mich lustig gemacht hat, „musste“ er mit aufs Bild ;-)


… seit seinem Vereinswechsel kommt er endlich wieder gut gelaunt aus dem Training, bzw. vom Spiel… heute hat er sogar ein Tor geschossen, für einen Verteidiger nicht schlecht…


Seid ihr schon auf die Fußball-WM vorbereitet?

1 Kommentar zu “Bereit für die WM!

  1. Christina

    Ach da ist es ja schon…
    Nun bist du wunderbar gestylt für die WM, du Verrückte ;-)
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.