besucht mich doch mal…

am sonntag in köln.

ihr findet mich mit meinem stand von 10 bis 20 uhr im museum für angewandte kunst! es gibt außerdem noch allerhand attraktionen für groß und klein. riesenrutsche, karussel, kinderschminken, viele führungen, speis und trank… ich denke, es lohnt sich ;-)

es ist internationaler museumstag, das wetter soll nicht so toll werden… also auf nach köln!

… ich habe die sachen, die ich mitnehme nach köln, nicht markiert… es könnte also sein, dass produkte, die hier noch nicht als verkauft markiert sind, trotzdem schon nicht mehr zu haben sind… also einfach nachfragen, ich versuche, so schnell wie möglich alles zu aktualisieren…

0 Kommentare zu “besucht mich doch mal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert