bildchen und magnete-sets

ich habe mal wieder fotografiert und gescannt… und dabei fast die nerven verloren ;-) schlechtes licht, blitzen gab fiese spiegelungen und beim scannen konnte ich meine nummernschilchen nicht mitscannen (selbst wenn es gegangen wäre, ich hätte es eh vergessen…). manche aktionen sind echt doof… also gibt es jetzt andere zahlen als sonst…

kleine bildchen zum aufstellen oder aufhängen (dann mache ich gerne noch eine öse an die rückseite), jedes ein unikat, größe je etwa 10cm hoch, preis: je 10euro (plus porto)

Unbenannt-5

kleine 3d-bildchen, größe: 7,5x7x2,5cm, preis: je 11euro (plus porto)

>>> nr.3 ist VERKAUFT

Unbenannt-16

und mal wieder magnete, diesmal als häuser-sets: je 8 magnete, jedes ein handgemaltes unikat, preis pro set: 16euro (plus porto)

>>> alle VERKAUFT

Unbenannt-6Unbenannt-4Unbenannt-3

0 Kommentare zu “bildchen und magnete-sets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.