brauche mal wieder eure stimme…

ich kanns nicht lassen und mache mal wieder beim fabric of the week contest mit ;-) thema diesmal: “spoons and flowers”. es gibt 70 designs und nächste woche treten die 15 mit den meisten stimmen nochmal gegeneinander an. man kann auf 7 seiten stimmen abgeben, das ist etwas mühsam (ich stehe mit nr. 64 auf der letzten seite). ihr könnt eure stimme hier abgeben, wenn euch mein stoffentwurf gefällt.

ich bin mal gespannt, ich bin ziemlich die einzige mit einem “erzähl-stoff”, das ist er, eine kleine liebesgeschichte ;-)

spoons-and-flowers1

3 Kommentare zu “brauche mal wieder eure stimme…

  1. Ich hab auch schon abgestimmt (der ist wirklich niedlich?)! Reservier doch bitte mal ein paar von den Rotkaeppchen-Fingerpuppen für den Laden :-) DANKE

  2. Ich stell den link mal bei facebook rein :) vielleicht bringt das noch paar zusätzliche stimmen :P

  3. Und (wie immer ) für dich gevotet :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert