braucht jemand pilze und sternchen?

… der stoff liegt schon länger in meinem stoffregal und ist doch eher was für mädchen…

… hat jemand interesse? es sind jeweils 85 cm, 150 cm breit, bedruckter jersey, ich tippe auf geringen elasthan-anteil (schon gewaschen und trocknergetrocknet, läuft also nicht mehr ein)- ich meine, er war von michas stoffecke, da bin ich mir aber nicht sicher… ich hätte gerne zusammen 18 euro (plus porto) >>>VERKAUFT!!!

3 Kommentare zu “braucht jemand pilze und sternchen?

  1. @lia: vielen dank, jetzt ist er allerdings leider schon weg :-(
    @lena: ich melde mich nachher per mail!

  2. Lena Hahn

    Iiiiiich!!!!!:)

  3. Oh, ich kenne da jemanden, der den Stoff händeringend sucht, ich werde sie direkt mal auf Dich hinweisen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.