brautpaare nach wunsch

IMG_4368

ich habe eine bestellung mit zwei brautpaaren fertig gemacht.

das eine ist ganz nach speziellen wünschen: zwei frauen in ihren nicht-weißen, dafür orange-lila hochzeitskleidern mit ihrem schwarzen labrador.

das andere ist ein „normales“, weiß-schwarzes brautpaar.

ich hoffe, sie gefallen!

solche wunschpaare sind übrigens jederzeit möglich! jetzt, wo die hochzeitssaison wieder losgeht, ist das doch ein tolles geschenk! meldet euch einfach und ich lasse mir was passendes einfallen! es geht alles, paare mit kind, paare mit hund, männerpaare, frauenpaare…

ein normales brautpaar kostet 19 euro, für sonderwünsche, hunde, kinder wirds ein bisschen teurer…

2 Kommentare zu “brautpaare nach wunsch

  1. Einfach großartig! Ich habe die Bestellung aufgegeben und sie wurde liebevoll und perfekt umgesetzt! Ich werde mich nur schweren Herzens von den Hochzeitspaaren trennen können, bin mir aber sicher sie kommen in gute Hände! Nochmals 1000-Dank!

  2. Toll! Die sehen alle alle fünf ganz klasse aus und ich wünsche beiden Paaren unbekannterweise einen tollen Start ins Eheleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert