brautpaare

brautpaare

die hochzeitssaison geht bald los! hier sind die ersten brautpaare- als geschenk, als tischdeko, als tortendeko, als ehe-maskottchen ;-)

höhe: etwa 29 cm, fuß mit watte und sand gefüllt (für festen stand), preis: je 22 euro (plus porto)

3 Kommentare zu “brautpaare

  1. lutz.diemer

    ne, mir ist doch nicht mehr zu helfen…:) ich musste mich mal gerade ein wenig auf den diversen blogs gegen spam wehren und habe ein plugin ausprobiert…daher die etwas wirren Kommentareinträge…ist aber jetzt auch schon gut.

    gern geschehnen…:)

    grüße zur späten Nacht…
    Lutz

  2. lieber lutz,

    kann man dir helfen? ;-)

    vielen dank für das re-installieren des bild- wird- groß- klicks auf meiner seite…

    bis bald hoffentlich

    hannah

  3. ganz ganz toll… ich hatte auch über so was nachgedacht, weddingcake- topper, vögelchen oder so… aber dir nähmaschine steht verlassen, im haus wird alles besser ;-)

    p.s. ich hab auch ein bild „mädchen mit vogel auf dem kopf“ gemacht… für jules taufe!

    ganz liebe grüße aus dem total verschneiten ffb

    hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.