brrrr! ich glaube, ich bin eine eidechse…

… zumindest bin ich ein wenig erstarrt von der eiseskälte ;-)

… das ist nicht mein wetter! und jetzt schneit es auch noch! wäh!

… viel ist nicht passiert… ich arbeite zwischendurch an kleinen stofffigürchen und an bestellten lampen…

… heute nachmittag war ich wieder für ne stunde im „außenbüro“… das treppenhaus in der sporthalle, wo ich immer sehr konzentriert arbeiten kann. echt jetzt!

… ziemlich ruhig, ab und zu mal ein kind, das pipi muss oder nach der mama heult… und ansonsten nur zur vollen stunde großer trubel… wenn die einen kinder gehen und die nächsten kommen… aber dann kommen oder gehen wir ja auch grade…

… heute waren mal wieder schulbuchillus dran- und mir wurde klar, dass filip in der montessorischule wohl nie eins „meiner“ bücher im unterricht benutzen wird…

… wenigstens der salat sah sommerlich aus- mir ist grade sehr nach frischem grünzeug…

6 Kommentare zu “brrrr! ich glaube, ich bin eine eidechse…

  1. @stefanie: ich mache auf jeden fall noch mehr figuren! ich kann gerne bescheid sagen- und zeige sie natürlich auch wieder hier im blog, wenn ich sie im shop einstelle!
    liebe grüße,
    susa

  2. Stefanie Wahlig

    Oh, ich hätte auch gerne die Figur ganz vorne (sieht aus wie ein „Wilder Kerl“). Ist das möglich? Warte auch gerne länger!!
    Viele Grüße,
    Stefanie
    P. S. Ist wohl die Woche der Auto-Batterien, auch ich hatte einen sehr netten Pannenhelfer und jetzt eine nagelneue Autobatterie.

  3. hallo sanne,
    ich hab sie dir schon mal reserviert, mal sehen, wann ich sie im shop einstelle, vielleicht schaffe ich es morgen… du kannst dich ja dann noch entscheiden, wenn ich richtige fotos gemacht habe. ich melde mich einfach noch mal, o.k.?
    liebe grüße, susa

  4. Susanne Klein

    oh da wird ja schon reserviert ……. ich will auch !!!!!!!!! hab mich gleich in die zwei linken (mit den shabby holz-teilen unten) verliebt. kannst du mir die beiden reservieren?? oder wann sind sie im shop??

    liebe grüße sanne
    mein auto macht übrigens auch schlapp!! einfach zu kalt :(

  5. liebe manuela,
    ich hab sie dir reserviert! ja, die sollen alle in den shop wandern… wenn ich mal wieder aus meiner kältestarre erwache ;-)
    liebe grüße, susa

  6. Liebe Susa,

    könntest du mir das Figürchen ganz vorne reservieren? Sind die bald alle im Shop? Wie süß die sind. Also das ganz vorne auf jeden Fall und dann schaue ich noch mal.
    Danke!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.