brrrr! ich glaube, ich bin eine eidechse…

… zumindest bin ich ein wenig erstarrt von der eiseskälte ;-)

… das ist nicht mein wetter! und jetzt schneit es auch noch! wäh!

… viel ist nicht passiert… ich arbeite zwischendurch an kleinen stofffigürchen und an bestellten lampen…

… heute nachmittag war ich wieder für ne stunde im „außenbüro“… das treppenhaus in der sporthalle, wo ich immer sehr konzentriert arbeiten kann. echt jetzt!

… ziemlich ruhig, ab und zu mal ein kind, das pipi muss oder nach der mama heult… und ansonsten nur zur vollen stunde großer trubel… wenn die einen kinder gehen und die nächsten kommen… aber dann kommen oder gehen wir ja auch grade…

… heute waren mal wieder schulbuchillus dran- und mir wurde klar, dass filip in der montessorischule wohl nie eins „meiner“ bücher im unterricht benutzen wird…

… wenigstens der salat sah sommerlich aus- mir ist grade sehr nach frischem grünzeug…

6 Kommentare zu “brrrr! ich glaube, ich bin eine eidechse…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.