brustbeutel are back ;-)

ich hab mal ein paar kinderbrustbeutel genäht, sind gar nicht so schlimm wie früher ;-)

sie sind mit einem druckknopf zu schließen und es passt prima ein bisschen feriengeld hinein…

ein paar reißverschlusstäschchen sind auch noch fertig geworden. für den kleinkram in der handtasche, für schminkkram, spielzeugkleinteile auf reisen oder die stifte, die man unterwegs immer braucht (bei mir sind das viele ;-))…

die genauen angaben und preise gibts dann nach meinem urlaub, das macht ja jetzt wenig sinn…

dann habe ich gestern noch ein bisschen rumgetüftelt und schnitte für andere reißverschlusstaschen gemacht. ich suche noch die idee, wie man einen reißverschluss ratzfatz einnähen kann. dieses e-book von raupptiere funktioniert schon ganz gut und recht einfach, aber ich hätte gern was, wo man den reißverschluss gar nicht feststecken muss, bevor man näht ;-)

meine letzte tat vorm urlaub waren diese beiden strandtaschen, die matrosentasche ist für mich :-)

und jetzt muss ich mal packen und wünsche euch einige schöne sommertage (ob in diesem land oder woanders)…

man liest sich ;-)

1 Kommentar zu “brustbeutel are back ;-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.