bucharbeiten…

… ich schwelge seit wochen in den tollsten retro-stöffchen, alles für mein buch…

… es bleibt nicht viel zeit für anderes, aber es macht soooo viel spaß!

… mehr kann ich euch leider noch nicht zeigen, ihr müsst euch gedulden…

… aber es wird schön ;-)

4 Kommentare zu “bucharbeiten…

  1. Hallo Susa, ja manchmal reißen sie, aber ich habe schon viele erfolgreich gewendet,
    leider aber noch keine Zeit gefunden sie mit den Kids zu verpasteln……
    viel Spaß dabei und liebe Grüße

  2. @dana: die meisten stoffschätze finde ich bei dawanda, manchmal auch bei ebay oder etsy und leider viel zu selten auf dem flohmarkt (die sind immer schon alle weg wenn ich komme, ich bin nämlich kein frühaufsteher ;-))
    @antje: ich kam noch nie auf die idee, eine litschi zu wenden, obwohl mich die schalen immer faszinieren. ich habe schon oft überlegt, was man wohl damit machen könnte… ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die schale nicht reißt beim wenden, aber ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren! danke für diese tolle idee!
    liebe grüße, susa

  3. Hallo Susa, die Farbkombination ist einfach Klasse!!!
    Ich bin sehr gespannt auf dein Buch und wünsche dir viel Erfolg!!
    Übrigens dachte ich heute zum Abendbrot an deine Klemmerle (wie oft wenn ich in der Natur etwas sehr..),
    hast du schon einmal eine Litschischale nur leicht geköpft, vorsichtig umgekrämpelt und getrocknet?
    es schillert fantastisch und sieht aus wie ein schöner rosa-lilafarbener Hut,
    liebe Grüße, Antje

  4. Oh Mann!! wo findest Du diese Schätzchen nur immer :-) Die sind echt toll!!
    Viele Grüße
    Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.