buchempfehlungen

img_5505img_5506img_5509

ich will euch endlich mal wieder zwei schöne bilderbücher vorstellen. mein knapp 3-jähriger filip ist begeistert und ich kann sie fast auswendig… ich habe sie zufällig am gleichen tag entdeckt und sie sind zufällig beide gereimt. „kamfu mir helfen?“ erinnert mich von den reimen ein bisschen an paulchen panther, gut vorzulesen!

„wo ist mami?“ ist illustriert von axel scheffler (stichwort: grüffelo), isbn: 978-3-407-79351-5

„kamfu mir helfen?“ ist illustriert von dirk schmidt, isbn: 978-3-88897-568-4 >>> der elefant hat sich den rüssel verknickt und sucht jemanden, der ihn wieder grade machen kann… „ich bin gepfolpert, hingeflogen und hab den rüffel mir verbogen. deffegen komme ich fu dir. kamfu vielleicht helfen mir?“

0 Kommentare zu “buchempfehlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.