bügelbilder

ich habe mich entschieden, einzelne bilder aus meinen stoffen als bügelbilder für applikationen anzubieten. sie sind auf der rückseite mit bügelvlies beschichtet und müssen nur aufgebügelt und festgenäht werden (z.b. mit zickzackstich). ihr könnt damit auf einfache, schnelle weise t-shirts und andere stoffsachen verschönern und „susalabimmen“. zum größenvergleich: die tütchen sind 10x15cm groß. sie kosten 7,50 euro pro stück (plus porto, 2 stück gehen als brief für 60cent)

reihe 1:

>>> pippi (1) gibt es nur noch 3x!

img_7288

reihe 2:

img_7290

reihe 3:

img_7291

reihe 4:

>>> der pirat (1) ist AUSVERKAUFT!

img_7292

reihe 5:

img_7293

… ich hätte die fotos wohl besser gemacht, bevor ich alles in die tütchen gepackt habe… naja, beim nächsten mal ;-) die farben sind natürlich „in echt“ schön leuchtend!

3 Kommentare zu “bügelbilder

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.