bügelbilder

ich habe mich entschieden, einzelne bilder aus meinen stoffen als bügelbilder für applikationen anzubieten. sie sind auf der rückseite mit bügelvlies beschichtet und müssen nur aufgebügelt und festgenäht werden (z.b. mit zickzackstich). ihr könnt damit auf einfache, schnelle weise t-shirts und andere stoffsachen verschönern und „susalabimmen“. zum größenvergleich: die tütchen sind 10x15cm groß. sie kosten 7,50 euro pro stück (plus porto, 2 stück gehen als brief für 60cent)

reihe 1:

>>> pippi (1) gibt es nur noch 3x!

img_7288

reihe 2:

img_7290

reihe 3:

img_7291

reihe 4:

>>> der pirat (1) ist AUSVERKAUFT!

img_7292

reihe 5:

img_7293

… ich hätte die fotos wohl besser gemacht, bevor ich alles in die tütchen gepackt habe… naja, beim nächsten mal ;-) die farben sind natürlich „in echt“ schön leuchtend!

3 Kommentare zu “bügelbilder

  1. liebe susa, ich hätte gerne reihe 2, nr. 2, den hätt ich gern zum tuch dazu!!! schreisbt du mir, was du plus porto bekommst??
    merci, einen schönen abend und lieben gruß, birte

  2. liebe susa,

    reihe 4 nr. 1
    und der rotkäppchenanstecker. die möcht ich gerne haben!!!
    Und die Teller für Levi, die Pamela ihm zur Taufe geschenkt hat, sind super geworden. Rießenlob an dich. mit dem piratenaufnäher hat er ja dann den passenden zu seinem tellerset ;-).
    GLG Sarah

  3. Hallo Susanne,
    Reihe 1 und Reihe 4 die eins müssen einfach meine werden, werde dann einfach mal Susalabimmen.
    Gruss Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert