chaos muss sein ;-)

hier ist noch ganz schnell ein kleiner einblick in die chaoszentrale… irgendwie brauche ich das und es macht riesenspaß, die stoffe rauszusuchen. es gibt so viele, unzählige, kombinationsmöglichkeiten! die kann man doch im regal kaum beurteilen!

ziemlich verdeckt seht ihr auf dem boden noch eins meiner weihnachtsgeschenke: eine riesen schneidematte, 90x120cm groß! extrem praktisch!!!

IMG_3075IMG_3074

hier sind noch ein paar rohlinge von gestern, ich muss dringend heute mittag noch füllwatte kaufen- ich habe nichts mehr!

IMG_3073

und zu guter letzt noch eine vorschau auf die nächsten figürchen. das hier sind die prototypen. weitere sind genäht, die watte fehlt noch… also in den nächsten tagen mehr!

IMG_3072

4 Kommentare zu “chaos muss sein ;-)

  1. um dein stoffsammelsuri bist du echt zu beneiden!

  2. @anke: ich hab heute noch ein paar neue viecher genäht ;-)
    stimmt, das zoll-zeit-konto erhöht sich- das muss ein bombengeschäft sein ;-)
    @lisa: ich muss mal tüfteln, ob ich den fuchs auch in klein hin kriege- der auf dem bild ist zu groß, denke ich ;-) der ist immerhin 16cm hoch!
    liebe grüße, susa

  3. liebe susa,
    so ein fuchs als brosche… …das wäre was für mich :)

  4. Hallo liebe Susa,

    na das sieht doch gut aus :-) meine ElefantKrokoAffenLöwenWolfMausKatzePiratSoldatEngelRotkaeppchenWichtelSeeräuberBaumGesellschaft, in der sich außer deinen Leuten noch ein paar maileg Kollegen befinden,
    liebäugelt mit nem Fuchs :-) oder doch einen zweiten Affen? schließlich bekommt das Kroko bald auch Verstärkung, schaunmermal.

    Bei deiner Zeitaufzählung am Zoll hast du noch die Zeit vergessen, die es gekostet hat, das Päckchen rauszufischen zu kontrollieren und dich zu benachrichtigen ;-)

    Und das Stoffekombinieren Spaß macht kann ich mir bei den Stoffen vorstellen :-)

    Ganz lieben Gruß
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.