coming soon…

das nächste webband ist fertig! wieder eine zusammenarbeit mit andrea von schuys. es sollte nach meinem urlaub hier sein und kostet 3 euro für 2 meter…

jaaa! ich bin fast schon weg ;-) sonne und meer! vom 11. bis 19. bleibt der laden dicht ;-)

einen wunderbaren spätsommertag an alle, ich verschwinde jetzt an die nähmaschine. diese woche habe ich mir illu-frei genommen, das war zu viel die letzten monate!

img_6343

2 Kommentare zu “coming soon…

  1. Oh, der kleine König ist ja süss. Den will ich mal sticken (gerade mache die anderen Sachen;-))

  2. Hallo Susa,

    na dann mal eine schöne erholsame illufreie Woche und danach einen erlebnisreichen Urlaub!

    Lass es Dir gutgehen!

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert