da bin ich wieder…

hallo liebe leser, ich bin zurück! hat irgendwer dran geglaubt, dass ich untätig in der sonne gelegen habe? nö… unmöglich für mich ;-) aber ich bin gut erholt und habe ein paar bemalte hölzchen mitgebracht… nur ein paar ;-)

alles noch unlackiert, also mal wieder ein berg arbeit vor mir… aber das brauche ich ja wohl offensichtlich.

bitte erstmal nur gucken, wenn alles fertig ist gibts bilder mit nummern und preisen ;-)

img_7073img_7072img_7071img_7069img_7067img_7066img_7065

glücklicherweise gab es einen strand mit vielen, vielen steinchen, einen größeren teil davon habe ich mitgebracht, die meisten schon bemalt ;-)

img_7059

und noch ein nachtrag zum halloween-contest: ich war diesmal nur die nummer 2, den gewinnerstoff seht ihr hier. vielen dank für eure stimmen!

3 Kommentare zu “da bin ich wieder…

  1. Du Wahnsinnige :-))) Und das nennst du Urlaub?
    Das ist ein Augenschmauß.

    Liebe Grüße,
    Anja

  2. Willkommen !

    Du warst aber fleißig und so schöne Sachen

    LG Dane

  3. Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Heb‘ ein paar von den Steinchen für meinen Laden auf :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.