… da war noch was zum muttertag

es kam heute, etwas verspätet mit der post an… diese wunderwunderwunderschöne bettwäsche!!!  die farben und die qualität sind der hammer. pip eben.

sie ist passend zu der tapetenrolle, die ich seit monaten schon für unseren (immer noch nicht begonnenen) anbau horte… und die ich wahrscheinlich irgendwann einfach im flur tapeziere… da liegt nämlich auch schon ein gelbes (genau passendes) flohmarktregal ;-)

IMG_4438

und jetzt kann ich euch auch noch zeigen, was ich verschenkt habe. an die beste aller mamas, die mir seit jahren (vorallem, seit filip auf der welt ist) den rücken frei hält. ohne sie könnte ich euch nicht mit immer neuen sachen „füttern“!

ein dickes bodenkissen mit wachstuch-rückseite

IMG_4436IMG_4437

und ein sommerschal…

IMG_4430

0 Kommentare zu “… da war noch was zum muttertag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.